Über uns

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner zu sein.

Daher bieten wir eine umfassende und hochwertige Beratungsleistung. Mit unseren Beratungsfeldern decken wir das gesamte Spektrum der steuerlichen Beratung ab. Zu unseren Mandanten gehören kleine und mittelständische Unternehmen verschiedener Rechtsformen. Insbesondere Handwerksbetriebe und Freiberufler.

Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für uns der persönliche Kontakt mit unseren Mandanten. Dazu gehört das individuelle, empathische Eingehen auf Wünsche und Vorstellungen des Einzelnen. Dafür steht Ihnen unser gesamtes Team gerne zur Verfügung.

Das Team

Michael Giercke
Steuerberater

Edith Paustian
FiBu, LoBu, Baulohn, Steuerfachangestellte

Dina Mendes
FiBu, LoBu, JAe, Steuerfachangestellte

Sonja Heller
ESt-Erklärungen, FiBu, Steuerfachwirtin

Petra Unterberg
Bürokauffrau

Historie

Gegründet wurde die Kanzlei in den 50er Jahren von Willy Petersen, später führte sein Sohn Frank Petersen die Sozietät weiter.

Im Februar 2015 übernahm Michael Giercke die Kanzlei. Er ist seit 2010 als Steuerberater tätig.